Im dritten Anlauf endlich der Sieg!

28. April, 2019
spielberichte

THC II - Soli/Tasmania

Kai

Philipp

Chris

Nico K

Rapha

Virus

Paul

Paulo

Rabah

Nico

Dave

Endstand: 1:0 (0:0)

Tore

  • 1:0 Paulo (55. Min, Elfmeter)

Karten

Philipp

Bank

  • Mateo

Auswechslungen

  • 60. Minute Mateo für Rabah

Zuschauer

  • Nase
  • Futschi
  • Peter

Spielort

  • Lobeckstadion

Spielbericht:

Das Hinspiel und im Pokal noch unglücklich verloren, haben wir es jetzt besser gemacht.

In der der 1. Hälfte war es ein relativ ausgeglichenes Spiel, mit besseren Chancen für uns.

In der 2. Hälfte sind wir verdient in Führung gegangen, wenn auch durch einen fragwürdigen Elfmeter. Trotzdem absolut verdient.

Mit steigender Hitze und schwindender Kondition und irgendwann dann auch nur noch zu zehnt, haben wir uns immer weiter zurück gezogen und den Sieg über die Zeit gerettet.

Wir müssen uns vor allem bei Dave bedanken, der mit starken Paraden den Sieg festgehalten hat!

Nächste Woche gehts auswärts weiter.

Viva el THC II

Add comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.