Das schönste Ergebnis wo gibt

Hussi

Khaled

Endstand: 1:0 (0:0)

• 1:0 Murat (60. Min, Ecke Serge)

Bank

• Christo
  • Serge
  • Frankie

Auswechslungen

• Lars
  • die Hools von der 2.
  • Familie Morgan
  • alle die ehrlichen Fußball sehen wollten

Spielort

Spielbericht:

Susi hatte es angesagt: zum jetzigen Zeitpunkt der Saison geht es weder wirklich nach unten noch nach oben. Also Spaß haben und die Saison gut zu Ende bringen.

Und das Spiel hat Spaß gemacht! Ob es auch von außen schön anzusehen war… ich bin mir nicht sicher. War halt n Kampfspiel. Souveräne Defensive mit Daniele als Chef in der Mitte, die eigentlich nie so wirklich in Bedrängnis geriet. Aber nach vorne haben wir uns auch schwer getan, glitschiger Ball, schneller Platz, fehlende Konzentration am Ball, zu hastig gespielt… war irgendwie nicht leicht. Und trotzdem kamen die Chancen, Murat hatte ein dickes Ding, Oke auch (knapp vorbei, und das an seinem Geburtstag!) und kurz vor der Pause nochmal Murat. Vom Gegner kam im letzten Drittel gar nichts, Khaled hat ein Ding sehr gut rausgeholt, aber sonst nix.

Halbzeit. Da geht noch was, oder? Also rein in die 2. Halbzeit, Druck noch ein bisschen angezogen. Ecke, abgewehrt. Noch eine Ecke von Serge von links. Boah, fliegt der. Und immer noch, über alle rüber… da ist doch keiner mehr, da hinten…. DOCH, DA IST MURAT. Ganz überlegt, ganz locker, ganz souverän mit links eine 30m-Ecke volley ins Eck gelegt. Glaubste nicht, wardergeil!

Jetzt nur noch die halbe Stunde rüber bringen. Gegner hat nochmal Druck gemacht, Tor wurde wegen Foul am Keeper wieder abgepfiffen, durchatmen. Nach vorne Entlastung, und die Entscheidung….? Oke geht, Oke kann schießen, Weg zugestellt, Oke wartet, und wartet, und wartet, da kommt Veysel anraketet auf der linken Seite, eine softe Hackenvorlage und…. NICHT die Entscheidung. Also noch ein paar Minuten Stress und volle Konzentration. Abwehr fängt vorne an, alle legen alles rein, Müse hört gar nicht mehr auf geil zu spielen… und SCHLUSS. AUS. SIEG. 1:0. Da schönste Ergebnis wo gibt.

Schöner war es fast wieder hinterher, nach dem ersten, vierten und achten Bier.

Dank auch an einen sehr fairen Gegner, gerne wieder.

THC Ü40 4 EVA BABY!

1 Comment