3. September, 2017
Bohne
Ü32

Das OKE – Abschiedsspiel geht mit 8:0 an die ü32

THC Ü40 vs THC Ü32, 02. 09. 2017

Uwe

Edu

Liliom%D

Jonas%O

Elmar%D

Jens

Kevin ( Zweite)

Stefan

Bohne

Steffen

Leon

Endstand: 0:8 (2:0)

Tore:

  • 0:1 Jonas (18. Min)
  • 0:2 Jonas (30. Min)
  • 0:3 Jonas (50. Min, Sebo)
  • 0:4 Edu (61. Min, Kevin)
  • 0:5 Sebo (65. Min)
  • 0:6 Jens (72. Min, Liliom)
  • 0:7 Liliom (80. Min, Edi)
  • 0:8 Sebo (90. Min, Jens)

Bank:

Edi, Sebo, Daniele

Zuschauer:

Ellen, Wölfi, Susi, Serge, die Frau von Graupe, James, Markus und noch ein paar mehr

Spielort:

Lobecksportplatz

Spielbericht:

Das Abschiedsspiel von Oke, der wechselt von der ü32 in die ü40, war ein schöner, vereinsinterner Sommerkick auf dem Lobeck.

Anfangs noch ausgeglichen, machte sich mit zunehmender Spieldauer, die Überlegenheit der ü32 breit. War die ü40 in der ersten HZ noch ein ebenbürtiger Gegner, vielen die Tore in der zweiten HZ dann im Minutentakt. Glückwunsch an die ü32 für eine stabile und sichere Leistung, aber auch an die ü40 fürs lange Dagegenhalten und nie Aufstecken.

Apropos breit, das gemütliche Beisammensein nach dem Spiel war mal wie Kreuzberg und THC at its best.

Kommentar schreiben