ü32, da war mehr drin

• Daniele
  • Tobi
  • Daniel

Nach guter, teilweise starker Leistung erneut 2:1 verloren. Again. Dabei liefert die Erwachsenenabteilung erneut eine überzeugende Leistung ab. Nach frühem Rückstand durch Nachlässigkeiten im Abwehrverhalten, lag man früh 0:1 zurück und lief dem Rückstand hinterher. Mit zunehmender Spieldauer fand man besser ins Spiel, bot dem Gegner Paroli, kreierte Chancen.

In der zweiten Halbzeit dann einiges vorgenommen, viel quasi aus dem Nichts das 0:2. Puuh. Die letzten 20 Minuten hieß es dann anrennen auf des Gegners Tor. Bis durch den schönen Anschluß durch Oke in der 65. Minte, sprang aber nichts zählbares heraus. Zahlreiche, teilweise Großchancen ließ man liegen. Da war mehr drin. Ein Punkt wäre mindestens drin und verdient gewesen. ü32, das musst du demnächst besser machen. Am besten schon am kommenden Samstag.