“Liebe THC-Franziskaner*Innen,

Wie einige von euch bereits bemerkt haben, gibt es nach längerer Abstinenz wieder einen vereinsinternen Newsletter, den THC Kiezletter!

Die Absicht dabei ist, dass wir unser wundervolles, vereinsinternes THC-Netzwerk gerne noch besser nutzen möchten. Die gegenseitige Unterstützung durch Flüsterpost funktioniert bereits sehr gut – damit dies noch besser klappt, werden wir jetzt regelmäßig den Kiezletter per E-Mail versenden. Jede/r von euch ist eingeladen Inserate zu schicken und/oder davon zu profitieren!

Den THC Kiezletter #1 habt ihr bereits am 15.07.20 erhalten, viel Spaß beim Lesen!

Solltet ihr Ideen oder Anregungen haben, könnt ihr diese gerne an folgende E-Mail-Adresse schicken:

thc-kiezletter-orga@franziskaner-fc.de

Herzliche orange/schwarze Grüße