10. Juli, 2020
Bohne
3 Kommentare
Verein

Der neue Podcast ist am Start

Wir waren im ländlichen Unterwegs um Steiff zu treffen und das Urgestein des THC über seine Zeit beim Verein, sein Leben und den ganzen Rest zu befragen.

Dabei sind wir auf allerlei interessantes gestossen, unter anderem auf Achim.
Gartenatmo und sommerliches Wetter liessen uns durstig werden, aber hört selbst…

https://anchor.fm/franz-iskaner

Beste Grüße!


Kommentare

wie sie hören, hören sie aufeinmal nix für ne gefühlte halbe stunde. Was wr das? Rauchpause?

Ahoi !
Wollte zu Steiff seiner sehr interessanten Story noch ergänzen, dass das Orange in unseren Clubfarben tatsächlich von mir, er sagt immer Kai, da er mich so lange kennt, bin aber schon seit mehr als 25Jahren für alle der Mutti ;-) als Vorschlag stammt. In der Abstimmung zwischen O. und der Roten und der Schwarzen Front setzte sich doch durch, dass wir ja vom Oranienplatz – dem Orangen Platz stammen. Die komische Geschichte der Farbe zur Namensgebung des Platzes war uns damals egal. Wäre in den Zeiten der Umbenennungen heute sicher anders, wobei Berlin da ja einiges an Disku Stoff gerade zu bieten hat…..und………die wirklich tolle Auswärtsfahrt war nach Kladow mit Ferry across the Wannsee und so…..0:5 glaub ich, hatten wir nen Kater !

1a – Sache Thorsten und Olli. Super Engagement.
Ich bin Samstag – Abend im Franzis, dann stoßen wir auf das Neue an.Prost.

Kommentar schreiben