24. Dezember, 2017
Bohne
Verein

#THC30 – Jahresausklang

Hallo THC,

hier noch ein paar Worte zum Jahresausklang unseres Jubiläumsjahres.

An dieser Stelle möchte ich allen Beteiligten für das wirklich erfolgreiche Jahr, für die vielen wunderbaren Momente, die realisierten Projekte und für das Mitmachen Danke sagen. Das haben wir wirklich gut gemacht. Was haben wir nicht alles erlebt und erreicht.

Eine Übersicht über die verschiedenen Events gibt es hier auf der Homepage nochmal zu sehen.

Hier in der Mediathek findet sich auch nochmal das Ein oder Andere Highlight in Form von Videos und Fotos aufbereitet. Schaut vorbei, es lohnt sich.

Das war’s also, 30 Jahre THC wurden mit viel Glanz und Gloria, Krawall und Remmidemmi und Luft und Liebe gefeiert. Grandios. Jetzt heißt es erstmal durchatmen und auftanken.

2018 geht es dann sicherlich etwas ruhiger an, wenn auch nicht ohne neue Ziele. Die Parkhausparty wird noch „nachgeholt“ und das Thema Nachwuchsarbeit steht auf der Agenda. Und natürlich wird es die Ein oder Andere Überraschung geben.

Euch Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Christoph Bohne

Bilder:

Kommentar schreiben