Liebe Vereinsmitglieder,

am 16.12.2017 ist es wieder soweit: Wir feiern uns selbst und ein absolut erfolgreiches THC-Jahr!

Beginn ist um 18h. Ende ist offen.

Programm:

Neben einem grandiosen Buffet in der Ina-Kita (PulledPork-Burger, Leberkäse und andere Leckereien), wird es wie immer eine “kurze” Zusammenfassung vom Präsi geben mit den Highlights eurer Saison geben! Und natürlich Freibier und andere leckere Getränke! Gebt eure Gerichte direkt in der Ina-Kita ab.

Außerdem wird wie jedes Jahr das legendäre THC-Quiz gespielt. Und natürlich werden wir auch Schrottwichteln :) Wer mitmachen will, bringe bitte 1x Schrott von Zuhause mit (Verpackt in Geschenkpapier)

Damit alle einen Entspannten Abend zusammen haben, brauchen wir noch Unterstützung aus den Teams:

– Jedes Team bringt 3-4 Gerichte fürs Buffet mit: Essensdudel.

– In der Zeit von 18h – 22h brauchen wir noch Leute, die ‘ne Stunde Schicht schieben bei der Essensausgabe in der Ina-Kita, bzw.
Auf-und Abbauen: Helfer*innen-dudel

– Außerdem können die Teams einen oder mehrere Personen bestimmen die in einem Zeitslot ihrer Wahl für die Musikalische Unterhaltung auf der Party sorgen. Tragt euch oder euer Team ins DJ-Dudel ein!

(Beim Turnier hat das mit den Doodles wunderbar geklappt!)

Bis Bald und bringt Durst mit!