13. September, 2017
Bohne
Verein

Ahoi THC

Liebe Alle,

am Samstag steht die legendäre #THC30 Bootsfahrt an.
Fast alle Plätze sind vergeben, aber falls doch noch jemand mitkommen möchte einmal gant laut HIER schreien. Ich hoffe jeder hat schon bezahlt, aber falls nicht, dann tut das jetzt schnell oder bringt es auf jeden Fall am Samstag mit. Denn ohne Geld kein Boot.
Pünktlich um 18 Uhr legt das Schiff vom May-Ayim-Ufer ab (Oberbaumbrücke gegenüber der Hostelschiffe).
Es gibt nun mehrere Möglichkeiten dort hin zu kommen. Die erste, aber langweiligste, ist alleine dort hin zu kommen.
Die empfehlenswerteste ist sicherlich sich um 15 Uhr auf der Metro das Spiel der ü32 an zu schauen und dann von dort gemeinsam zum Schiff zu gehen. Da aber einige ganz bestimmt im Franzis vorglühen, kann man sich auch dorthin begeben und dann zusammen weiter ziehen.
Wie ihr es auch macht, wir sehen uns am Samstag dort.
bis dahin
bless
Viva el THC

Kommentar schreiben