12. September, 2017
Bohne
1 Kommentar
Verein

Projektgruppe Refugees braucht support

Moin Thcler*Innen,

wir von der Refugeegruppe brauchen Unterstützung, da in Zukunft eininge Leute aus unsere Gruppe weniger Zeit haben.

Es ist kein Hexenwerk was wir machen, sondern ihr müsstet entweder am Dienstag um 19.30 Uhr oder am Freitag um 15 Uhr hin und wieder Zeit und Lust haben, auf dem Lobeck zu sein. Die Gruppe soll sich auf lange Sicht auch alleine organisieren, doch im Moment brauchen wir noch Leute, die als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Selbstverständlich könnt ihr auch mitkicken und vor allem eine sehr nette und coole Truppe kennenlernen. Falls jemand Interesse hat meldet er sich bitte bei mir per Mail (elmarschelten@hotmail.de) damit wir unsere Termine koordinieren können.

Am Samstag findet in Berlin eine große Demo (http://www.welcome-united.org/de/home/) mit unseren Jungs statt. Unter dem Motto „Welcome United“ treffen sich Flüchtlinge, Unterstützer und viele weltoffene Menschen um 13 Uhr vor dem Innenministerum um einem bunten Umzug durch die Stadt zu veranstalten.

Wir laden alle Franziskaner ein unsere Gruppe zu vergrößern und wollen uns am Samstag um 11 Uhr im Franzis zum Käffchen treffen. Losgehen werden wir wahrscheinlich gegen 12 Uhr vom Franzis. Ich weiß, dass viele Teams am Samstag Spiele haben, aber nach dem Spiel könnt ihr auch noch dazukommen. Falls ihr später dazukommen wollt, ruft Tobi oder mich an und wir sagen euch dann wo wir gerade sind.

Am Samstag feiern wir also erstmal alle mit unseren neuen Mitmenschen auf den Straßen Berlins und später auf dem Wasser unseren Verein.

Jalla THC

Elmar


Kommentare

Liebe Leute, ich bin vom FC Glück Auf Utopia und wir kennen uns vom Copa San Rafael und vom Turnier bei Euch vor einem Jahr. Wir veranstalten mit unsetem Refugeeteam ein kleines feines Turnier im Prenzlauer Berg, Schönhauser Allee, am 24.9. 17.wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch ein Team stellen könnt.
Ganz herzliche Grüsse
Krista

Kommentar schreiben