Nach der erfolgreichen Premiere im vorigen Jahr folgt nun die zweite Auflage der Saisoneröffnungsfeier an der Hafenräucherei der Fischerei Löcknitz am Treptower Park. Der Sponsor der 1. Kleinfeld lädt ein zu Bier und Fischbrötchen (solange der Vorrat reicht) und hofft auf zahlreiches Erscheinen. Dabei handelt es sich ausdrücklich nicht nur um eine Veranstaltung für die 1.KF, sondern es ist ein Event für den gesamten Verein vorgesehen. Sollten sich also noch andere Teams bzw, andere Sponsoren einbringen wollen, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Zum Programm: Es findet zeitgleich im Treptower Park das Lollapalooza-Festival statt. Für Hintergrundmusik wird also gesorgt sein. Während sich allerdings die Festivalbesucher mit dem Ausblick auf Baunzäune begnügen müssen, genießen wir lieber das Spreepanorama. Natürlich wird es auch wieder ein Quiz mit diversen Spezialaufgaben geben und auch eine kurze Mannschaftsvorstellung der 1. KF ist auch vorgesehen. Da es sich um einen Sonntag handelt, wird es eine gemütliche Nachmittagsveranstaltung. Eine After-Show-Party im Franzis ist bei Interesse aber sicher auch möglich.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und freue mich auf ein weiteres THC-Event der Extraklasse.

Richard