Wie das Wochenende an und für sich, immer zu spät! Aber eben besser später als nie…

Das Samstags Spiel leider schon verpasst.. UNSERE Ü40 GEWINNT 2:0 IM POKAL GEGEN SC WESTEND 1901. Geile Nummer! #THC #IST #POKAL

Morgen, Sonntag, geht die Sause gleich weiter. Die frisch erweiterte Ü32 durfte sich im letzten Spiel eine unverdiente Niederlage einsammeln! Der Pokal kommt zur richtigen Zeit und man darf sich als typische THC Pokal Göttin beweisen. Der TSV Eiche Köpenick darf ab 12:00 Gastgeber spielen, aber kein Fussball! #praesiaufder6

Das Programm geht dann nahtlos weiter!!!! Nach der erfolgreichen Premiere im vorigen Jahr folgt nun die zweite Auflage der Saisoneröffnungsfeier an der Hafenräucherei der Fischerei Löcknitz am Treptower Park. Das Who is Who aus der THC Franziskaner Welt wird sich eintreffen und bestimmt die ein oder anderen Gesprächsstoffe für kommende Zeit provozieren.. Läuft.

Hier gehts zum Facebook Event.

Tabula! Habibi!