Nachdem der THC am Wochenende 3 von 4 Pokalspielen gewinnen konnte, lag der Fokus dann zum Wochenendausklang, ganz klar auf der offiziellen Saisoneröffnung, samt Sponsorentermin und Mannschaftsvorstellung der 1.KF.

Wie immer, ein grandioses Event mit Freibier, Fischbrötchen, Quiz, guter Musik, vielen Leuten und ne ordentliche Portion THC.
Vielen Dank an die Fischerei Löcknitz und Richard für die Organisation des Events der Extraklasse. Also alles wie immer eigentlich.

Die THC Saison 2016/2017 ist somit offiziell eröffnet. Wir wünschen allen Mannschaften und Beteiligten viel Spaß und maximale Erfolge. Inklusive der Jungs von der Lobeckhalle sind wir mit 8 Teams am Start und freuen uns auf Tore, Hanf und Chaos.

THC – back to the Franziskaner