Wie bei den Profis, so bei uns! Es geht in die heiße Phase! Jetzt kann jede Mannschaft nochmal ein Lauf starten und die Saison je nachdem beeinflussen. Momentan läuft es zumindest neben dem Platz 1A. Die Wiedereröffnung des Franzis wurde einstimmig (lallend) als voller Erfolg bewertet. Es war ein Hammer-Abend!

Aber nun zum sportlichen und was so auf dem Platz passieren wird! Ohne Freitags-Spiel starten wir kalt in den Samstag. Leider wurde das Samstagsspiel unserer Ersten um 12:00 auf der Metro wurde abgesagt!!! Capito? Kein Spiel um 12:00. Schade, es wäre eine Premiere gewesen, denn danach spielen noch Ü32 und Ü40 auf dem selben Platz. Das wäre ein schöner Metro-Dreier gewesen!

Doch bevor wir zur Metro kommen noch zu unseren 2.KF. Mit starker Leistung im Franzis sollte dieser Geist nun auch in Punkte umgemünzt werden können. Um 12:15 gastieren unsere Jungs bei BMW Motorrad 2. Ein Erfolgserlebnis wäre mal wieder schön! Voller Einsatz, Punkte holen und mit Autokorso zurück!

Zurück zur Metro, wo um 15:00 unsere Ü32 aufzockt! Zu Gast ist die Concordia Wilhelmsruh I. Was kann man sagen, auf Selbstfindungstour, entschlossen, gewollt, aber irgendwie noch unglücklich! Man munkelt dieses Wochenende spielt ein Spieler der Extraklasse in den Reihen der Senioren. Kein Überflieger ist hier zu Gast, eine machbare Aufgabe die so einige THC Fans jubeln lassen würde.

Und weiter geht es auf der Metro mit der Ü40. Um 17:30 gegen SV Buchholz kommen die Vereinsdaddys in den Genuss der Höhenluft. Der etwas kriselnde Zweite darf hier gerne Punkte lassen! Nach all dem Metro Ding hoffen wir auf ein fröhliches Wiedersehen im Franzis!

Am Sonntag gibt es dieses Wochenende nur ein Spiel. Das 10:00 Topspiel unserer Frauen bei TUS Makkabi. Platz 11 gegen Platz 12, hier muss es doch wieder klingeln im Tor- und Punktenetz! Wir freuen uns aber jetzt schon auf fröhliche Gesichter in euren Bilder-Updates!

Genießt den Fußball und mit geilen Leuten eine gute Zeit zu verbringen!

Tumult! Häppchen! Club!

Sat - 04/16/2016 @12:15
BMW Motorrad 2
THC 2.KF
Sat - 04/16/2016 @15:00
THC Ü32
Concordia Wilhelmruh I
Sat - 04/16/2016 @17:30
THC Ü40
SV Buchholz
Sun - 04/17/2016 @10:00
TUS Makkabi
THC Frauschaft
Sun - 04/17/2016 @13:00
THC Vorstand
Vereinsmitglieder

Bilder:

• Neue Technik im Franzis, alte Stimmung!