Das Wochenende wird am heutigen Freitag um 19:30 auf dem Lobeck eingeläutet. Die 1. KF/Ü100 empfängt den FC Südsee. Der Gast aus dem Tabellenmittelfeld sollte bezwungen werden, wenn in dieser Saison noch was in Richtung Tabellenspitze gehen soll. In letzter Zeit lief es gut bei der 1. KF, wir sind also zuversichtlich.

Der Samstag steht dann ganz im Zeichen des THCs. Das erste Spiel des Supersamstags beginnt um 12:00, unsere Zweite kann ihre Siegesserie gegen den eher schwach platzierten SC Schlaff fortsetzen und sich in oberen Gefilden der Tabelle festsetzen. Die Zeit bis zum Anpfiff des internationalen Freundschaftsspiels kann sich der geneigte THC Fan dann mit Grillgut von Weizen Peter und Bier und Cider vom Fass vertreiben. Es ist für alles gesorgt.

Dann ist es endlich ist soweit: Der THC spielt international! Ein THC Allstars Team wird um 15:00 gegen den St. Gabriel’s FC aus Dublin antreten. Wer sich noch nicht angemeldet hat und trotzdem mitspielen will bringt einfach seine Tasche mit, da geht noch was!

Um 17:00 ist es dann Zeit für unsere Frauschaft. Mit den Tabellenführerinnen vom VfB Hermsdorf kommt eine ganz harte Nuss auf dem Lobeck vorbei. Aber bei unseren Frauen steht ja der Spaß im Vordergrund, deshalb werden sie sich bestimmt nicht die gute Laune verderben lassen.

Parallel zur Zweiten spielt übrigens auch noch die Erste um 12:00 im Kreuzberg Derby gegen Urbanspor 361 auf der Metro. Nach dem überraschend deutlichen Sieg des THC im Hinspiel wird der Gegner sicherlich äußerst motiviert auflaufen. Unsere Erste ist aber natürlich auf alles vorbereitet und wird kräftig dagegenhalten.

Ihr seht, es ist richtig was los am Samstag und für jeden Geschmack was dabei. Lasst Euch das nicht entgehen und kommt vorbei! Nach all den Fußballspielen wird es am Abend dann auch noch eine Aftershow Party geben. Ab 18:00 steppt der Bär im Pirata Patata in der Kohlfurter Str. 33. Ihr steht alle auf der Gästeliste!

Am Sonntag morgen wird die Ü40 dann zeigen, dass sie den Samstag selbstverständlich überaus diszipliniert um 22:00 beendet hat um sich gemütlich auszuschlafen für das Duell beim 1.FC Wacker 21 Lankwitz. Quasi direkt um die Ecke, nahe der Stadtgrenze, ist um 10:30 Anpfiff.