Frauschaft steigert sich

22. March, 2016
spielberichte

THC Frauschaft vs. VfB Hermsdorf * 19. 03. 2016

Fine

Laura

Nina Kelly

Catha

Maggi

Henne

Lisa Franzi

Endstand: 0:19 (0:9)

Tore

Karten

Bank

  • Jule
  • Antje

Auswechslungen

Zuschauer

Spielort

Spielbericht:

Für Außenstehende mag das Ergebnis ja vielleicht aussehen, wie eine Niederlage. Doch für uns war es ein Erfolg! Gut, die Verfasserin musste sich erstmal erholen, deshalb erscheint der Spielbericht erst am Dienstag, aber das lag auch an dem vielen Bier dannach ;)

Jedenfalls sah es für uns in der Hinrunde schlimmer aus. Gegen die Tabellenersten hatten wir damals 0:21 verloren.
Wie man also sah konnten wir unsere Leistung extrem steigern und haben unser Potential voll ausgenutzt.

Wenn das so weiter geht besiegen wir Hermsdorf in….äh….sieben Jahren!

Add comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.