Lieber Leser,

dies wird für einen Zeitraum von ca. 2 Wochen der letzte Beitrag sein den ihr hier auf der Seite lesen werdet.

Wie beim THC so üblich, hab ich in den vergangenen Jahren ganz schon viel leisten müssen und so einiges auf dem Buckel, was für eine intensive Zeit.

Es wird für mich Zeit für eine größere Generalüberholung. Wie ihr mitbekommen habt, bin ich ja bereits in den vergangenen Woche schon bei Arzt gewesen und hab mich durchchecken lassen.

In 2 Wochen bin ich dann wieder frisch und munter im neuen Gewand für euch zurück. Ihr dürft gespannt sein.

Wenn ihr was von mir wollt oder Neuigkeiten braucht, dann fragt einfach bei einer kleinen Schwester Facebook nach oder guckt bei der Nichte Fussball.de

Dafür hab ich euch zum Abschied nochmal eine schöne, letzte Spielankündigung dagelassen. Siehe unten.

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht!

Let’s push things forward,

Deine Lieblingshomepage