Gestern Abend fand im gut besuchten Franzis im Rahmen des THC Kulturherbstes der 2. Stammtisch statt. Zahleiche THCler_Innen fanden sich ein, um dem 1. THC – Bingoabend der Vereinsgeschichte bei zu wohnen.

In 5 Runden, mit je 3 Bingo – Siegern,  konnten verschiedene Preise wie Verzehrgutscheine im Franzis, nen Gutschein für Sport 88 sowie diverse THC – Merchandise – Artikel gewonnen werden.

Sehr bereichert wurde der gesellige Abend durch eine Weihnachtsbäckerei. Es wurden fleißig Zutaten zusammen gefügt, der Teig geknetet, gebacken und die Plätzchen am Ende schick ausdekoriert. Ein Hochgenuß der Backkunst.

Ein großer Dank an alle Beteiligten, die wesentlich dazu beigetragen haben durch dieses alternative Event die THC – Familie weiter wachsen zu lassen. Auf die nächsten Highlights, die ja mit der anstehenden Weihnachtsfeier (21.12.) und dem Hallenturnier (08.02.) schon ihre Schatten vorraus werfen.

All eyes on: THC