Diversity-Management – jetzt auch beim THC. Keiner soll zu kurz kommen, jede ist dabei. Deswegen haben wir ein buntes Potpourri an Spielen am Wochende im Angebot. So richtig zur Sache wird es am Samstag bei der Zweiten gehen. In der dritten Runde des Holger-Blichmann-Pokals treffen unsere Jungs auf den FC Brandenburg 03. Der Bezirksligist sollte keine allzu hohe Hürde für den Einzug in die nächste Runde sein. Brandenburg steht im Tabellenmittelfeld und ist eine klassische Wundertüte, mal gewonnen, mal verloren. Mit schwachem Sturm und starker Abwehr klingt das jedoch nach einem Gegner ganz nach dem Geschmack unserer offensiven Zweiten Mannschaft. Auf geht’s Zweite! Zwei THC Teams im Achtelfinale? Das wollen wir! Nachmittags geht das Dailybusiness weiter und die Ü32 muss in der Liga gegen den BSC Rehberge ran. Unsere Senioren tun sich mächtig schwer in der Liga und sehnen sich endlich wieder nach einem Sieg – der letzte liegt nämlich schon zwei Monate zurück! Am Sonntag präsentiert die Ü40 eine dritte Variante des Kräftemessen und absolviert gegen den SC Berliner Amateure ein Derby-Freundschaftsspiel. Eine schöne Auswahl des Gegners, schließlich spielen die Amateure in der Parallelstaffel auf ähnlichem Niveau.

Sa, 23.11. 12h Lobeck THC II FC Brandenburg 03 = 1:0
Sa, 23.11. 15h Metro THC Ü32 BSC Rehberge = 3:4