Gestern ging die Saison dann mit den ersten richtigen Kickz so richtig los. Ab 12 Uhr war Metro-Action angesagt und es wurde versucht sich vorzubereiten. Die Erste kickte gegen die Jungs von Helgoland III und im Anschluss kam die 1.KF in den Genuss auf dem Dach,  das die Welt bedeutet, gegen Cherusker/ü100 antreten zu dürfen. Also, Sonnencreme musste eingepackt werden, beim Späti um die Ecke noch n kühlet Getränk jekooft werden und dann die Jungz anjefeuert.

Sa, 03.08. 12h Metro THC I TSV Helgoland III = 10:1
Sa, 03.08. 15h Metro THC 1. KF Cheruska/Team Ü100 = 7:5

Am Montag lies die Erste gleich das nächste Vorbereitungsspiel folgen, steigerte das Niveau beträchtlich und nahm sich den Verbandsligisten Medizin Friedrichshain zur Brust. Das Spiel war über weite Strecken ebenbürtig, Medizin zeigte sich jedoch einskalt in der Chancenverwertung und lies sich nichts entgehen. Das macht vielleicht noch den Unterschied aus, von einem eklatanten Klassen-Unterschied war jedoch nichts zu sehen.

Mo, 05.08. 19:15h Lasker Medizin F’hain THC I = 4:2