Memo Dani Pinky
Kasi Merkus Stefan Hannes
Basti

Helgoland geht unter

Die Gegner waren nur zu zehnt angetreten und hoffnungslos unterlegen. Auch nachdem wir Basti zum Auffüllen und vor allem zur defensiven Verstärkung rüber geschickt haben, ging das Scheibenschießen munter weiter. Helgoland hat es Basti zu verdanken, dass es nicht weit über die zehn Treffer hinaus ging. Der Gegner gab nach 77 gespielten Minuten auf, obwohl sie sich wacker gehalten haben, das verdient Respekt. Wir konnten uns ganz gut einspielen und nahmen es als intensivere Trainingseinheit, was auch nicht verkehrt war als Auftakt. Helgoland spielt in der Kreisklasse B und hat sich unter Freizeitliga offensichtlich etwas anderes vorgestellt – schickt uns mal eure Zweite vorbei!

Großer Dank an unsere beiden vereinsinternen Schiris, die dick eingepackt in Sonnencreme uns einen großen Dienst erwiesen haben!