Für alle THC Teams geht es raus aus Kreuzberg und rein in die Auswärtsspiele. Sogar unser frisch gebackener Meister, die 1. Kleinfeld hat auswärts zu tun, aber eher feiertechnisch als fußballerisch. Euch viel Spaß beim feiern.

Den Anfang machen Freitagabend die Erste und Ü 40. Bei der Ersten will man in den letzten Spielen nochmal versuchen in der Tabelle etwas zu klettern und den 3. Platz noch erreichen. Bei noch drei austehenden Spielen in 8 Tagen sind 9 Punkte zu holen, außerdem verlor man gegen Secura das erste Saisonspiel unglücklich mit 2:1. Die Ü40 ist aus dem Gröbsten raus und kann befreit aufspielen. Da kommt ein Besuch drüben in Friedrichshain gelegen, um dort hoffentlich das Wochenende gebührend einzuleiten.

Samstag ist dann die Zweite beim Tabellenzweiten nach Schmagendorf eingeladen und kann beweisen, dass die Tabellenspitze in keiner anderen Liga spielt und man nächste Saison dort ein Wörtchen mitreden will. Das Highlight des Spieltages ist allerdings das Spiel der Ü32 in Kladow. Gewinnen unsere Senioren, könnte der Abstieg noch verhindert werden, falls Tur Abdin gegen Rahnsdorf verliert. Also hin da und zeigen, dass der THC zusammensteht.

Mi, 05.06. 19.30h THC Ü40 CSV Olympia = 0:1
Fr, 07.06. 19.30h SV Secura THC I = 1:3 [Twitter Feed online]