Daniele
Ercan
Thorsten

Gegner gedemütigt

Endlich ist diese Seuchensaison vorbei. Zum letzten Spiel galt es vor allem einen Punktabzug zur nächsten Saison zu vermeiden, also unbedingt anzutreten. Es fanden sich am Ende neun tapfere THCler, die den weiten Weg nach Kladow auf sich nahmen. Mit Daniele und Müse liefen zwei kranke/verletzte auf, Federico feuerte von der Seite aus an. Schon nach einer Viertelstunde löste der Gegner die eigene Abwehr auf und agierte in der eigenen Hälfte etwas kopflos. Daniele ging weite Wege, Ercan trieb den Ball nach vorne, letztendlich verhinderte der gegnerische Keeper in 2-3 Situationen durch mustergültiges Stellungsspiel einen Treffer des THC. Über sein Pendant will ich mal lieber nichts schreiben. Aus Ollis Auto quasi direkt auf den Platz, naja…
Die Gastgeber waren zur Halbzeit sogar so entnervt, dass an ein weiterspielen nicht zu denken war: immer stand ein THCler im Weg, der direkte Zug zum Tor wurde fast durchgehend verstellt. Somit können wir mit Fug und Recht behaupten den Gegner gedemütigt zu haben. Mit 4 Mann mehr auf dem Platz nicht zweistellig zu gewinnen ist ein echtes Armutszeugnis, schämt euch, Kladower!
;)
Nach der überaus fair geführten Partie hatten wir uns einige Biere verdient, danke dafür an die netten Gastgeber. Weiter ging es am Hafen und nach einem angenehmen Mannschaftsessen schworen wir uns schon auf die neue Saison ein. Keiner will so eine SCHEISSE nochmal erleben. Wir alle sind gefordert und mit dem nachgekommenen Jens beschlossen wir, in der nächsten Saison wieder anzugreifen und uns für unseren Aufwand auch mal zu belohnen.
Wer befürchtete die Ü32 könnte nach so einer Saison zerbrechen hat ‘n nassen Helm auf! Nun gilt es zur neuen Saison näher zusammen zu rücken und uns als Mannschaft zu begreifen – auf und neben dem Platz. Soll ja auch Spaß machen, das ganze Gegurke.
Von meiner Seite aus ein herzliches DANKE an meine Mitspieler.

Es gibt sie, die positiv Bekloppten, die mit dem Rad locker 60km abreissen um dabei zu sein. Die allein gegen drei einen 50m Sprint durchziehen um einen Einwurf heraus zu holen, die sich allein gegen drei in jeden Ball werfen. Wir haben die Typen, auf die keine Mannschaft der Welt verzichten kann.

Ich gebe zu, ich hatte im Verlauf der Saison so meine Zweifel, wohin die Reise geht. Aber ich bin stolz, Teil dieser Mannschaft zu sein. Wer das nicht möchte, dem stehen alle Türen offen. Aber derjenige wird sich nächste Saison gehörig in den Arsch beißen.

FORZA THC