Die Spielansetzungen sind an diesem Wochenende gnadenlos. Wer nicht aus den Federn kommt, bleibt zurück. Durch die ganze Stadt muss der THC, kein Platz bleibt unberührt. Und dann geht es auch gleich mit einem Kracher los. Unsere Ü40 darf zwar zu Hause den Lobeck bespielen, aber ob das gleich gegen den Tabellenführer SF Kladow sein muss? Im Hinspiel ging es 6:0 für den Spitzenreiter aus – können wir Kladow im Rückspiel ein Bein stellen? Eine halbe Stunde später fängt weiter nördlich im Wedding das Spiel der Ersten gegen SG Laterne an. Nach den harten Wochen für die Erste, die arg gebeutelt wurde, sei es vom Verband, von massenhaft eintretenden Verletzungen oder von übel verlorenen Spielen, wird es Zeit wieder einen souveränen Sieg einzufahren, der Gegner steht zur Verfügung. Für die Zweite stehen die Chancen für einen Sieg auch nicht gerade schlecht. Gegen den Tabellenletzten Real Reinickendorf will man an die hervorragende Leistung der vergangenen Woche anknüpfen und noch einmal zum Schlussspurt ansetzen. Am Sonntag geht es erstmal entspannt weiter. Am äußersten Rand Berlins treffen unsere Streber von der 1.KF auf die zweite Mannschaft vom Zukunftsgegner FC Ballcelona. Die drei Punkte werden mitgenommen, das Torkonto etwas gefüllt, das ist klar, der Rest bleibt zu berichten. Weiter westlich – viel weiter westlich und nur eine halbe Stunde später spielen unsere Senioren gegen den SC Westend 01. Das Hinspiel wurde 3:2 gewonnen, dem sollte das Rückspiel in Nichts nachstehen! Eine kleine gute Nachricht gibt es aber schon mal vor ab: Die 9:1 Niederlage gegen den LFC Berlin können wir aus den Büchern streichen – die Herren wurden suspendiert. Auf geht’s! Morgenstund hat THC im Mund!

Sa, 04.05. 10h LOBECK THC Ü40 SF Kladow = 2:6
Sa, 04.05. 10:30h Wedding SG Laterne THC I = 1:5
Sa, 04.05. 12h LOBECK THC II Real Reinickendorf = 3:1 (Bericht Online)
So, 05.05. 10h Wartenberg FC Ballcelona II THC 1.KF = 1:18 (Bericht online)