Kein Training seit vier Wochen und trotzdem geht es nun gnadenlos weiter. Es gab keine Absagen mehr vom Verband, jetzt liegt es an der Bespielbarkeit der Plätze. Den Anfang darf die Ü40 machen und gucken, wie es in Köpenick so aussieht. Ob die Eichen schon trainiert haben? Jedenfalls stehen sie auf Tabellenplatz zwei und haben Aufstiegsambitionen, das wird eine ganz harte Geschichte für unsere Ältesten! Am Sonntag sollten sich hoffentlich die letzten Eisschollen verschmolzen haben, wenn die 1.KF zu ungewohnter Zeit auf dem Lobeck gegen Stern Blitz antritt. Die Mission ist klar: Die Tabellenführung soll weiter ausgebaut werden, da dürfte auch der Tabellenvierte einkassiert werden. Gegen Nachmittag tritt die Ü32 bei BFC Tur Abdin an und hat die drei Punkte voll im Blick – gegen den Tabellenvorletzten sollte die Motivation hoch sein, insbesondere nach der 1:5 Heimniederlage der Vorrunde. Auch die Erste darf schon wieder ran, muss sich aber bis Montag gedulden, um das 4:4 gegen SC Schlaff vergessen zu machen. Nach dem Skandalnachholspiel vor einigen Wochen, gibt’s hier nichts außer drei Punkte.

Sa, 06.04. 14h Köpenick Eiche Köpenick THC Ü40 = 6:0 (3:0)
So, 07.04. 12h LOBECK THC 1.KF Stern Blitz 2012 = 6:1 (Bericht online)
So, 07.04. 15:45 Wedding BFC Tur Abdin THC Ü32 = 3:2
Mo, 08.04. 19:45 Britz SC Schlaff THC I = 2:1