Der THC sperrt wieder auf, los geht es mit der nächsten Ladung Fußball. Begonnen wird zum Leiden unserer Ältesten ganz früh. Die Ü40 spielt auf heimischem Platz bereits um 9:30 Uhr gegen SV Süden 09. Man darf gespannt sein, ob Turnschuh wieder Faxen macht, oder ob der THC den Anschluss ans Mittelfeld halten kann! Danach kommt es auf dem Lobeck zum Spitzenspiel der Freizeit-Landesliga: Unsere Zweite empfängt den Tabellenführer. Gegen die ungeschlagenen Bluechips Berlin muss alles sitzen, damit am Ende kassiert werden kann. Für den Samstag war es das schon, die nächste Etappe beginnt etwas später, aber dafür auswärts, am Sonntagmorgen. Die Ü32 spielt muss aber gar nicht weit fahren und spielt nähe Anhalter Bhf gegen den BSV Al-Dersimspor. Nach dem souveränen Sieg am vergangenen Wochenende befinden sich unsere Senioren im Aufwind, der hoffentlich nicht so schnell gestoppt wird, auch wenn der Tabellendritte wartet! Die 1. KF muss hingegen ans andere Ende der Stadt und hat einen nicht minder schweren Auftrag zu erledigen. Die Räumungsklage gegen den Spandauer Mieterverein wird nicht leicht zu vermitteln sein, haben die Spandauer doch immerhin 48 Tore geschossen. Aber der THC wird das schon schaffen und eine solidarische Lösung mit mindestens einem Tor Vorsprung für Kreuzberg aushandeln. Zum Abschluss des Wochenendes kommt es zum nächsten Knaller: Die Erste muss ran gegen den Tabellenführer aus Lichterfelde. Die Aufsteiger überraschen mit einer blitzblanken Bilanz von Sieben Siegen aus Sieben Spielen – es wird Zeit einzuschreiten!

Sa, 03.11. 09:30h Lobeck THC Ü40 SV Süden 09 = 0:0
Sa, 03.11. 11:15h Lobeck THC II Bluechips Berlin = 4:1 (Bilder+Video)
So, 04.11. 10:45h Askanischer Pl. BSV Al-Dersimspor THC Ü32 = 3:2
So, 04.11. 11:15h Im Spektefeld Spandauer Mieterverein THC 1.KF = 4:11 (Bericht)