Aufstellung:

Karim Fabio
Rapha
Mo Ötze Virus
Flo
Max Rabocop Mateos
Flo Reg.

[cft code=1 format=0]

ZWEITE bezwingt ungeschlagenen Tabellenführer

Es ist einen wichtiger Spieltag für den THC!

Bei bestem Fußballwetter, hatte man den Tabellenführer in der Lobekfestung zu Gast!

Da die letzten Spiele verloren wurden, obwohl der THCII immer der Taktgeber und Spielbestimmend war, wollten man nun, an die letzten Spiele anknüpfen, aber diesmal 3 Punkte einfahren. Es  wäre auch mal an der Zeit, ein Erfolgserlebnis ein zufahren um zu Sicherheit und Organisation zurück zufinden.

Es herrscht Zuversicht und Entschlossenheit in der Kabine und in der Aufwärmphase.

Dem entsprechend beginnt die Partie konzentriert und ruhig. Der Ball wird in den eigenen Reihen gehalten und gut verlagert, aber es wird auch druckvoll und mit Entschlossenheit nach vorne kombiniert.

Die Bluechips zeigten nicht den Fußball wie man in von einem Tabellenführer erwarten würde, doch sie kamen auch zu Aktionen und kombinierten in ihren eigenen Reihen ganz ansehnlich. Doch es waren dann oftmals Einzelaktionen die für Gefahr oder zu Freistößen führten.


Das 1:0 für Orange fällt früh. Karim trifft in der 15min nach Freistoß von Max! 19 Meter, an geschüppt, Torwart lässt klatschen Karim steht wo er stehen muss und stochert ihn über die Linie!  Tooooor…..

Video: 1:0 Karim (15′ Max)

Es wird weiter guter Fußball gespielt!

Und so trifft Mo in der 25min., nach einem gut heraus gespielten Konter zum 2:0. Der Ball wurde schnell gespielt und kam zu Mo in den Strafraum wo er sich nochmals stark durchsetzt und klasse verwandelt.


Die THC Abwehr zeigte eine gute und engagierte Leistung, obwohl Sie auf Philipp, der wegen Rot gesperrt ist, verzichten musste. Das Spiel wurde über beide Außenseiten eröffnet, wo Mateo und Max stets anspielbereit waren. Rabah und Flo haben es dem Gegner in der Zentrale möglichst schwer gemacht und waren immer gut an den Gegenspielern dran, die somit nicht ins Spiel gefunden haben.

Außer nach Standards, da ist der THC anfällig., ließ man kaum Gefahr im eigenen Stragfraum zu!  32min 18 Meter Freistoß für die Bluechips…. der Ball kommt scharf geschossen Flo parriert, aber kann den Ball nicht festhalten und wir kommen zu spät um den Zweiten ball zubekommen. Das kann und darf uns nicht passieren!!! Tor für die Bluechips. 2:1


Aber geschockt sieht anders aus! 44min. Wieder gute Kombination, Lange Flanke von Max auf Virus,  der legt direkt ab auf Fabio, der sich behaupten und für den THC ein netzen kann. 3:1

Halbzeit…

Der THC lässt nichts zu und macht weiter Druck!


Aber dann wird das Spiel ab der 60min von Unterbrechungen und Unsportlichkeiten überschattet. Der THC bleibt aber seinerseits Ruhig und probiert weiter auf das vierte Tor zu spielen.

Das dann in der 85min vom Joker “Paulo” , der schon letzte Woche ein Tor auf sein Konto schreiben konnte, erzielt wurde. 4:1

Damit machte der THC alles klar und die 3 wichtigen Punkte waren im Sack…..

Abpfiff

Rapha

P.S. Standards besprechen, Freistöße, Ecken…

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center