…brauchst du mehr um glücklich zu sein?

Ja klar: THC! Bereits am Freitag Abend wird es spannend: während unsere ERSTE in Hohenschönhausen gegen Roter Stern Nordost antritt, schöne Sportanlage direkt am Fauler See gelegen, um sich in der Tabelle in angestammte Regionen zu punkten, hofft unsere 1.KF auf das Erscheinen des Gegners und zur Abwechslung auch eines Schiedsrichters. Die Lage in der Kleinfeldliga ist schwer einzuschätzen, aber die Cherusker sind immerhin mit 10 Punkten aus 6 Spielen nicht als Punktelieferant unterwegs. Die ZWEITE hat übrigens neulich vorgemacht wie man RSNordost schlägt: 1:0 im Pokal. Ergänzend sei hier zugefügt, dass sich Roter Stern Auflagen des Verbandes zu unterziehen hat und für die nächsten Heimspiele Ordner stellen und Zuschauer durchsuchen muss – mal wieder ein echter Leckerbissen für Freizeitliga-Fans!

Wenn alles wie geplant verläuft ist für beide Teams am Samstag um 12 aufm Lobeck auslaufen angesetzt: die ZWEITE bietet Gelegenheit zum Frühschoppen, wenn gegen Knallrot Wilmersdorf der erste Heimsieg der Saison eingefahren werden soll.

Die 1.KF dreht aber auch gleich eine Ehrenrunde: gegen Bau Union kann am Samstag der Sprung an die Tabellenspitze gelingen!

Die älteren Semester schonen sich ein wenig und bereiten sich zum Teil auf die Vorstandssitzung am Montag vor.

Fr, 12.10. 19:30 Hohen’hausen Roter Stern Nordost THC I = 1:2 [Spielbericht online]
Fr, 12.10. 19:30 LOBECK THC 1.KF SG Cherusker = 7:0
Sa, 13.10. 12:00 LOBECK THC II Knallrot W’dorf II = 0:2 (Spielbericht+Bilder)
Sa, 13.10. 15:00 Rummelsburg SV Bau Union THC 1.KF = 5:10