Karim Fabio
Kevin Rabah Mateo
Fabi

Heimfluch geht weiter….

Bittere Niederlage! Trotz bestem Fußballwetter!

THC 2 begrüßt Knallrot Wilmersdorf 2.

Knallrot stößt an, dass Spiel beginnt zurückhalten und es dauert ein paar Minuten bis sich die erste gute Gelegenheit auftut.

Das Spiel wird ca. in der 15 min. von rechts nach links verlagert, wo Max viel Raum hat und so eine gute Flanke auf Kerim bringt, der diese wiederum klasse mit dem Kopf annimmt und im 16er zu einem guten Abschluss kommt! Der aber durch den aufmerksamen Keeper von Knallrot gut pariert werden konnte.

Dem Spiel fehlt der richtige Wachmacher! Der aber nicht lange auf sich warten lässt! Langerball, der tropft auf, Keeper verschätz sich, glücklich für die THC nur Pfosten, puh.

Klare Torchancen waren bis zu dem Zeitpunkt Mangelware und wurden auch durch die Überlegenheit der THC Jungs nicht besser.

Wir schreiben die 25 min. Flanke von rechts, die Knallrot Abwehr klärt nicht richtig, Max kommt aus 12 Metern zum Abschluß, doch der Ball wollte nicht ins Gegnerische Tor! Der Ball geht nur knapp rechts am Tor vorbei.

Die Chancen waren da, Fabio in der 35 min. mit guter Flanke auf Kerim der den Ball nur an die Latte köpfen kann.

In der 45 min. gelingt es Knallrot die THC Abwehr zu überlisten. Es klappt nicht den Ball nach mehrmaligen Möglichkeiten aus dem Strafraum zu klären und so kommt ein Gegenspieler aus 7 Metern zum Abschluss und trifft.

Halbzeit!

THC fängt druckvoll an. Aber klare Chancen bleiben weiterhin aus.

Es fehlt die Struktur und die gewisse Kaltschnäuzigkeit, aber in der 62 min. spielt Fabio einen schönen Pass in den Raum, wo Virus den Ball scharf von rechts vor das Tor bringt und Kerim findet, der abermals am Keeper der Knallroten scheitert.

THC will mehr! Es kommt zu einer guten Freistoßsituation, 18 Meter halblinks, Max läuft an, schießt, der Pfosten klingelt, Kerim kann den zweiten Ball nicht unterbringen.

Gleiche Minute, THC steht Hoch, Knallrot kontert und kann so das 2:0 machen.

Abpfiff!

Rapha

Betrübte Gesichter bei den Schiro’s!!!