Die Spiele an diesem Wochenende sind schön verteilt, wobei der Freitag leider wegfällt. Los geht es erst am Stamstag, dann aber gleich richtig: Die Oma aller Schlachten steht an. Unsere Ü40 spielt auswärts gegen Hansa. Nach dem besten Saisonstart aller Zeiten kann sich der THC Chancen ausrechnen, das prestigeträchtige Derby zu gewinnen. Die Anhängerschaft kann danach günstig weiterreisen und die Ü32 auf der Metro beehren. Auch unsere Senioren haben sich viel vorgenommen, um gegen den 1.FC Schöneberg endlich die Nullpunktemarke überschreiten zu können und den Anschluss nicht zu verlieren. Weiter geht es am Sonntag mit der 1. Kleinfeldmannschaft. Es bleibt zu hoffen, dass der BFC Eichkamp nicht unterschätzt wird und unsere Truppe zur unfranziskaneren Zeit um 9:30 Uhr pünktlich und geradestehenkönnend auf der Matte steht, um die nächsten drei Punkte abzuholen. Die Schlusspunkte darf die Zweite nach Hause holen, die in Zehlendorf aufspielen werden. Eine spannende Partie, wenn man bedenkt, dass Zehlendorf letzte Saison um den Aufstieg mitgespielt hat und derzeit auf einem Abstiegsplatz zu finden ist. Unsere Erste muss nach Absage der Füchse leider pausieren.

Sa, 27.10. 12:30h Wrangelstr. FSV Hansa 07 II THC Ü40 = Abbr.*
Sa, 27.10. 15h Metro THC Ü32 1. FC Schöneberg = 3:0
So, 28.10. 9:30h Storkowerstr. BFC Eichkamp III THC 1.KF = 2:15
So, 28.10. 13h Wedellstr. Großer Sport Zehlendorf THC II = 4:3

* Das Spiel der Ü40 wurde abgebrochen nachdem Turnschuh leider ins Krankenhaus musste und sich dadurch alles so verzögert hat, dass die nachfolgenden Spiele nicht mehr möglich gewesen wären – daher Abbruch. Turnschuh geht es schon wieder besser – siehe Kommentare! Das Spiel wird am 07.11. 19:30 wiederholt.

Zur Einstimmung auf das Wochenende gibt es hier noch einen Videobericht zum Spiel Knallrot Wilmersdorf – THC I vom vergangenen Samstag.
%CODE1%