Wo allerorts vom goldenen Oktober gesprochen wird, kann sich der THC ebenfalls nicht zurückhalten und liefert eine dicke Packung Fußball für das anstehende warme Wochenende. Wie immer beginnt die 1.Kleinfeldmannschaft mit ihrem Spiel, diesmal gegen Berlin United / VfB Sperber. Die Erwartungshaltung innerhalb der Mannschaft ist hoch und so wird auch ein 10:5 schon als Offenbarungseid angesehen. Gegen den drittletzten der Liga sollte also die Prämienausschüttung für jedes fünfte Tor wieder im gewohnten Rahmen stattfinden. Am Samstag geht es auf dem Lobeck gleich weiter, wo unsere Ü40 die Hertha zu Gast hat. Für Frühaufsteher sicherlich ein Muss! Zeitgleich tritt die Erste in Wilmersdorf gegen Knallrot an, deren zweite unsere Zweite letzte Woche schlagen konnte. Als Tabellenletzter der Landesliga scheint ein erneuter Triumph gegen den THC aber ausgeschlossen. Unsere Zweite muss gegen den Tabellendritten Grashoppers Tegel ran und ist höchst motiviert, dem Stotterstart in der Liga auf die Sprünge zu helfen und mit einem Sieg den Anschluss an das obere Tabellendrittel zu wahren. Um den Abschluss des Fußballreigens kümmert sich am Sonntag die Ü32. Gegen NSC Marathon ist ein Punktgewinn allemal möglich und auch nötig, um die Nullpunktemarke endlich verlassen zu können. Aber Vorsicht: Es wird auf Rasen gespielt – Fluch oder Segen für unsere Senioren?

Fr, 19.10. 19:30h Lobeck THC 1. KF Berlin Utd / VfB Sperber = 5:4 [Spielbericht + Bilder online]
Sa, 20.10. 10h Lobeck THC Ü40 Hertha BSC II = 0:2
Sa, 20.10. 10h W’dorf Knallrot THC I = 2:5 [Bilder online]
Sa, 20.10. 12h Lobeck THC II Grashoppers Tegel = 2:3 (Bericht)