Fr. 20.4., 20h, Mitte              SV RW Viktoria Mitte THC II____2:1 – (Details)

Sa. 21.4., 10h LOBECK _____THC Ü40Berliner SC II 3:0 (1:0) (Spielbericht)

Sa. 21.4., 10:20 W’dorf          Knallrot WilmersdorfTHC I        0:2 (0:0) [Spielbericht online]

Sa. 21.4., 15:30 METRO ____ Berolina MitteTHC Senioren _ 8:0

Am Freitag erwartet die Männer unserer ZWEITEN ein Highlight: Flutlichtspiel am Freitag Abend! Beim stark abstiegsbedrohten SV Rot-Weiß Viktoria Mitte bieten sich allerbeste Voraussetzungen um einen perfekten Start ins Wochenende hinzulegen.

Am Samstag morgen legt dann unsere Ü40 nach: im Hinspiel gab es gegen die Halenseeer noch ein unentschieden, diese sind jedoch noch immer sieglos… Von einer Klatsche abgesehen sind sie in der Rückrunde noch gar nicht angetreten, womöglich wird’s also sogar ein sehr entspannter Vormittag.

Zeitgleich tritt unsere ERSTE in Wilmersdorf an. Das Hinspiel konnte man 4:2 für sich entscheiden, das Fernduell mit dem (noch-) Tabellenführer Zehlendorf wird sich aber wohl noch bis Anfang Juni hinziehen. In Wilmersdorf wird einmal mehr die Geduld gefordert sein.

Schliesslich dürfen sich auch unsere Ü32er einbringen: gegen den Aufstiegsaspiranten aus Mitte gilt es, sich besser aus der Affaire zu ziehen als im Hinspiel. Mit ein bisschen Einsatz könnten wir in dieser Saison mal einen grossen Ärgern, in jedem Fall wird es eine angenehme Partie werden.

3Punkte uber alles!