Und es folgten die nächsten Punkte: Am wunderschönen Samstag Mittag spielte die Erste das direkte Rückspiel gegen Cherusker/Ü100 Team, die mit stark veränderter Mannschaft ins Lobeckstadion kamen. Auch noch mit einem weniger sah es von Anfang an nicht gut für die Gäste aus, und so sollte es dann auch kommen. Am Ende stand ein 4:1 auf dem Zifferblatt, was hätte deutlich höher ausfallen können. Aber wen störts, bei weiteren 3 Punkten und 2 Plätzen in der Tabelle. Dies wurde daraufhin auch gebührend bis in die späten, späten Nachtstunden im Franzis gefeiert. Schon um 10 Uhr trat die Ü40 gegen VfB Concordia Britz an. Der Tabellenfünfte schaffte es am Ende, sich 2:0 gegen unsere alten Herren durchzusetzen. Aber wie heißts so schön: Neues Spiel, neues Glück.