Der Countdown läuft. Voraussichtlich am nächsten Wochenende erwarten wir den 50.000 Besuch auf unserer Homepage, seit vor knapp 3 Jahren der Counter installiert worden war. In Hochzeiten zum Saisonanfang oder -ende hatten wir schon das eine oder andere Mal dreistellige Besuchszahlen pro Tag, derzeit sind es zwischen 50 und 80 Besuche täglich. Der THC freut sich über den Zuspruch via Internet und schenkt daher dem/r 50.000 Besucher/in eine komplette Fanausrüstung. Neben Schal, Mütze, Button und Aufkleber, die unten präsentiert werden und die ihr auch alle via THC-Shop bestellen könnt, wird auch noch ein THC-Klassiktrikot zum Paket dazugehören. Also achtet zukünftig auf die Zahl rechts unten. Wenn ihr der 50.000 Besuch sein solltet, meldet euch bitte über die Kontaktadresse!

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center