Dani
Kasi Freddy Stefan Hannes
Flo

Cherusker/Ü100 abermals ohne Chance

Es lohnt sich nicht große Worte über das Spiel zu verlieren. Cherusker bot gerade einmal 10 Leute auf, wovon auch noch einer in der Halbzeitpause gehen musste und war dementsprechend an einem destruktiven Spiel interessiert. Der in der Höhe geringe Endstand ist daher nur zu einem Teil uns in die Schuhe zu schieben, viel mehr als, dass der Gegner nicht mehr tat, als auf einer Linie zu stehen und dem hörigen Schiedsrichter die Abseitssignale einzurufen. Über unser Gegentor sollte man ebenso schweigen, war es doch wirklich das aller einzige Mal, dass Cherusker auch nur in die Nähe bzw. in unseren Sechzehner vorgedrungen war.

Wir bedanken uns vielmals bei all den Zuschauern, die sich dieses miese Spiel angeguckt haben! Der zweite Sieg in Folge für die Erste wurde dennoch frenetisch gefeiert, die Punkte haben wir natürlich gerne entgegen genommen.