Dani, Marc und Jan

Rolle rückwärts! Nicht Kim, sondern Marc war der 50.000 Besucher. Entschuldigung an alle und vor allem an Kim für die Falschmeldung und herzlichen Glückwunsch an Stiefel-Marc zum Gewinn der THC-Kollektion! Marc hatte sich wegen seines Umzugs erst gestern gemeldet, war aber 7 Minuten vor Kim als 50.000 Besucher auf der Homepage. Als Kim später auf die Homepage ging, stand auch die 50.000 rechts unten beim Zähler, weil sie an dem Tag schon mal auf der Homepage gewesen war und deswegen nicht als neue Besucherin zählte.

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center