Es beginnt der Tag mit der Ü40, die gegen den spielerisch durchaus ansprechenden Tabellenletzten souverän und verdient den wichtigen Dreier gegen den Abstieg holt. Auch dank Arams Doppelpack (9 Tore in 7 Spielen) springt die Ü40 damit wieder auf einen Nichtabstiegsplatz. Danach siegt die Erste in einem mitreißenden Spiel vor ca. 30 ZuschauerInnen auf der Metro mit 2:0 und steht damit im Pokalachtelfinale, wo sie voraussichtlich zwei Wochen vor dem regulären Rückrundenstart, am 5. Februar, auf den letztjährigen Meister Hertha 03 Zehlendorf treffen wird. Abgerundet wird der Tag durch die Ü32, die, nachdem sie spät den Ausgleich hinnehmen musste, durch einen schönen Schuss in den Winkel von Spielercoach Oke den Siegtreffer erzielt. Ein großer Tag für den THC!

Die Erste ist Pokal und macht hier La Ola für die Fans.