Volle Karim
Kevin
Lasse Rabah Janek
Marc

Heimsiegserie reißt! Doch Hinten steht die NULL!

Zu diesem Spiel gibt es nur wenig zu sagen…

Es war eine hart geführte Partie von beiden Seiten, wobei sich der THC im gegensatz zu Arminia (die mit ihren Armen umsich schlugen und insgesamt nicht gerade die fairste Spielweise an den Tag legten) noch relativ ruhig verhielt.

Vorne ging beim THC nicht viel zusammen und so kann man die Torchancen auf Orangener Seite an einer Hand abzählen.

Hinten räumte die Hintermannschaft des THC, vorallem Rabah (der überragend spielte) alles ab, was gefährlich wurde.

Es blieb deshalb bei einem Torlosen Unentschieden!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

• Die Zweite bleibt Tabellenführer!!!!!!

• Der THC stellt mit 63 Toren die 5. beste Offensive der Liga! (2,74 pro Spiel)
  • Der THC kassierte durchschnittlich 0,91 Gegentore pro Spiel (insges.: 21) und hat damit die beste Defensive der Liga!

• Festung Lobeckstadion I: 10 Spiele, 9 Siege, 1 Unentschieden und 32:4 Tore

• Festung Lobeckstadion II: seit 8 Spielen ist die Zweite zu hause ohne Gegentreffer, d.h. Seit dem 11.10.2009, d.h. Seit 722 Spielminuten!!!! Das heißt: Ewiger Vereinsrekord!!!

• Bilanz der Rückrunde: 16 Spiele (12 S, 2 U, 2 N), 38 Punkte, 37:9 Tore

Jetzt gilt es die letzten 2 Partien zu hause erfolgreich zu bestreiten, d.h. hinten zu null und vorne mindestens einen Treffer erzielen!

Auf gehts Jungs, lasst uns die Festung verteidigen und die Schale mitnehmen!!!!!!

VIVA el THC

Virus