Kai Memo
Ümit
Basti

Derbe Heimpleite gegen Hertha 03

Dieses mal hieß es auf zur Metro!

Neuer Platz, neues Spiel, neues Glück!

Doch nach 3 Minuten zeigte sich wär besser gefrühstückt hat! 1:0 Hertha!

Danach hielt THC gut dagegen. Hinten konzentriert, jedoch nach vorne keine Entlastung! So kam es in der 43. Minute zum 0:2! Halbzeit!

Und kaum war Wiederanpfiff zeigte sich wieder einer der Schwächen…In den ersten Minuten noch Pennen! Die 47. Minute bescherte das 0:3! Etwas später kam es dann zur ersten Auswechslung. Eine-Stunde-zu-spät-Dani kam für Eine-Promille-zu-viel-Paul, der jedoch sehr gut gekämpft hat!

Nun ging etwas mehr nach vorne bei THC..haha! Die gut positionierten Zehlendorfer ließen aber kaum Gefahren zu! Ümit hat noch mal schön den Sebel ausgepackt. Der daraufhin folgende 11er brachte das 0:4! Und dann nochmal Jubel bei Hertha! 0:5! Gegen Ende des Spiels konnte wenigstens ein THCler sein Wochenende ein wenig versüßen. Aus guten 22m verwandelte Elmar ein direkten Freistoß genau in den Winkel!

Resumee

Eine bessere Hertha gewann auch verdient in der Höhe gegen Ideenlose THCler!

So kann das nicht weitergehen JUNGS! Verdammt!

Dani