Nach enttäuschenden Samstagsspielen tischt Weizen-Peter im Rahmen der “Aktion Gastfreundschaft” im Franzis wunderbare Pasta und Salat auf. Das war ein nettes Essen und Klönen auch mit den Gästen von den Britischen Löwen. Am Sonntag verteidigt die Ü40 ihren 11. Tabellenplatz mit einem “letztlich gerechten Unentschieden” (O-Ton Präsi), gleichwohl Westend erst in der 89. Minute den Ausgleich schaffte. Der FC Eumel, ein Kreuzköllner Freizeit-Urgestein, wurde zurückgezogen, das Heimspiel der Zweiten am nächsten Samstag fällt daher aus. An der Tabellensituation ändert sich nichts, weil Eumel gegen die obere Tabellenhälfte keine Punkte holen konnte. Nächste Saison wird der FC Eumel übrigens als Kleinfeldmannschaft im VFF wieder an den Start gehen.

[imagebrowser id=16]