Am Samstag gewinnt die Zweite auswärts im Kiez-Duell bei Eintracht Südring und nimmt nun auch offensiv wieder Fahrt auf. Die Erste unterliegt Rotation Prenzlauer Berg im Duell der Tabellennachbarn und etabliert sich damit im unteren Teil des Mittelfeldes. Früh am Sonntagmorgen verliert die Ü40 im Spandauer Grüngürtel in einem spannenden Spiel nach mehreren Führungswechsel knapp. Danach gab es auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung einige Dinge zu besprechen. Demnächst wird es ein Protokoll geben. Um nur ein paar wenige Punkte vorwegzunehmen: Neu in den Vorstand wurden Ari (Kassenwärtin), Freddy (stellvertr. 1. Vorsitzender) und Marc (stellvertr. 2. Vorsitzender) gewählt (neue Kassenprüfer sind Micha und Nico-Tin). Mit genügend Leuten im Orga-Team wird es dieses Jahr wieder ein THC-Turnier geben und statt eines Trainingslagers wird das Orga-Team Elmar, Fred und Lasse die Grundzüge einer Vereinsfahrt in den Westen erarbeiten.

MITTWOCH: Nach sehr kurzfristiger Spielverschiebung um einen Tag steigt im Stadion Wilmersdorf der Pokalknaller Knallrot Wilmersdorf II vs. THC Erste um den Einzug ins Viertelfinale. Treff ist um 17.30 Uhr im Franzis. Leider bleiben nur noch zwei der zunächst angedachten vier Autos übrig. Wer kann, sollte also die Öffentlichen nehmen bis zur Spielstätte am S-Bahnhof Hohenzollerndamm.