• Erste – Urbanspor 0:4 (0:3)
  • Großer Sport Zehlendorf – Zweite 2:2 (1:1) [Tore: Karim, Virus]
  • Ü40 – 1. FC Wacker 21 Lankwitz II 0:1 (0:1)

Die Erste war im Kiez-Duell am Samstag gegen Urbanspor chancenlos. Gute Besserung an Seba, der sich eine leichte Knieprellung zuzog und schon bald wieder fit sein wird! Das Spitzenspiel der Zweiten endet nach kampfbetonten 90 Minuten Unentschieden. Zwei Mal ging die Zweite in Führung, zwei Mal schaffte Zehlendorf den Ausgleich. Es war ein durchaus gerechtes Unentschieden, auch wenn ein Sieg möglich und nicht unverdient gewesen wäre. Die Ü40 muss gegen einen Gegner auf Augenhöhe eine ärgerliche Niederlage hinnehmen. In der ersten Hälfte gab es kaum Torchancen auf beiden Seiten und trotzdem die Führung für die Lankwitzer, in der zweiten schaffte es die Ü40 nicht, die Pille im Netz unter zu bringen.