Kai Seba
Ümit
Marc

Ein souveräner Sieg von Urbanspor

Es war 10:50 Uhr, als der Berichterstater das Lobeckstadion betratt. Auf dem Nebenplatz hatte gerade Soli gegen Kiez44 mit 11:1gewonnen. Und der Gegner hatte sich immer noch Aufgewärmt. Pünktlich um 12Uhr pfiff der kleinliche Schiedsrichter, der stur seine Linie durchzog, das Spiel an. Heute wurden einige Spieler vermisst!

Aber nun zum Spiel. Ersatzgeschwächt ging der THC ins Spiel mit einer defensiv eingestellten Malte-Aufstellung. Alle waren motiviert bis in die Haarspitzen. Seitenwahl gewonnen, und dabei blieb es. Der Gegner hatte von anfang an das Spiel im Griff. Saubere und schöne Spielkombis ließen beim Gegner nicht zu wünschen übrig, aber bei uns. Der Gast war immer einen Schritt schneller, und so kam auch schon nach einigen Minuten das 0:1. Der mittgereiste Gästeblock hatte noch nicht zu Ende gejubelt, da hatte unsere Abwehr ihren 2. Tiefschlaf, und es stand 0:2. Was ist denn mit dem Schiri los, rief der THC Fanblock, als dieser einige fragwürdige Endscheidungen pfiff. Scheiße, schon 0:3, und noch keine 20min.gespielt. Was dem Spiel heute gefehlt hat, war Ian an der Linie oder auch 60min.auf dem Platz. Dann verletzt sich auch noch einer unseren beiden Superstürmer in der 40min. Lino konnte endlich auf dem Platz zeigen, was er kann. Dann endlich Halbzeit.

Dem Berichterstatter blieb es verborgen, welche Taktik der Spielertrainer seinen Mitspielern für die 2.Halbzeit mit auf den Kunstrasen gab.Doch es ging gut los, wir standen jetzt viel besser gegen die immer noch sehr schnell spielenden Gäste von Urbanspor. Doch dann folgte doch noch das 0:4 in der 58. Minute. Als der gegner dann einen Dreifachwechsel machte, witterten wir unsere chance,aber es war zu spät.

Fazit

OKE, wir brauchen Dich! In der Abwehr ist ein Loch! Wir brauchen einen Torwart in der Ersten! Ian ist der Coach!

Weizen-Peter