1. KF

FREIZEIT VERBANDDSLIGA

Die 1.KF – ein internationaler Schmelztiegel, so schön wie unsere Mudderstadt und wunderbar wie die Seele unseres geliebten THC Franziskaner

Gesucht – gefunden; so abgedroschen es auch klingen mag, so wahr ist es doch.

Über nun mittlerweile viele Jahre, spielt das Team der 1. KF in Berlins höchster Kleinfeldliga. Immer sportlich höchst ambitioniert, mit dem Ziel in der Liga stets mit vollem Einsatz oben anzugreifen, die Schale in die Luft recken zu können, sowie den Pokalsieg jährlich vor Augen.
Der Zusammenhalt und die Chemie der Truppe sind eine Augenweide und die positive Anziehungskraft stark. So brachten in den vergangenen Jahren einige Fusionen und Spielerübernahmen die Wege zusammen. Sei es über das Team von Ü100, den Britzer Legends, Hertie Internationale, oder Verpflichtungen aus dem Freundes-/ und Familienkreis. Aber auch aus Eigeninitiative, aktive Interessensbekundungen über das Netz, oder aus dem Lobeckumfeld allein durch das Zuschauen und spüren des Charmes 😉, führten zu tollen Zugewinnen im Kader.
Das stetige Ergebnis dabei ist eine harmonische Symbiose und eine überragende, brüderliche Zusammengehörigkeit. Auf dem Platz, sowie daneben, ist es eine ungemein einträchtige Gemeinschaft.
Nach jedem Training und Spiel ist nicht nur durch die traditionelle, lückenlose Bierbeauftragung ein geselliges Miteinander gesichert. Nein, auch im Privaten verbringen die Halunken reichlich Zeit miteinander, wobei es dann zusätzlich nicht nur bei den Mannschaftsfahrten zu Einblicken, in die möglicherweise, leicht durch den evtl. vorkommenden Bierkonsum verursachten, verhaltenstechnischen Abgründe kommen kann. 😂 Jedoch schweißt dies doch nur noch mehr zusammen.
Eines der liebsten, weiteren großartigen Highlights, sind die Zusammenkünfte im Franzis, vor allem nach den Freitagsschlachten auf der Lobeckhölle. Dort geht es dann geschlossen, als unüberwindbare Einheit an den Zapfhahn, um mit voller Konzentration den Bier-Zeps gemeinsam zu trainieren. Denn nur Training hält fit.
Zusammengesprochen, ist diese wundervolle, diverse, herzliche Mannschaft, eine hundertprozentig eingeschworene Gemeinschaft, eine brüderliche, internationale Familie, bei der es in jeder Sekunde Spaß macht, ein Teil davon sein zu können. Ganz im Zeichen des Spirits der großen, wunderbaren THC Familie.
Wie schaut’s aus? SO schaut’s aus!
Samo #23

WETTBEWERBE