Aufstellung:

Volle Kai
Özkan Jan Philipp Virus
Mateo Kevin Jay
Rabah
Marc

[cft code=1 format=0]

Die Auswärtsserie kann beginnen!

Nach der bitteren Schlappe gegen Bugojno, war diesmal Wiedergutmachung angesagt. Der THC war zugast bei Kiez 44, die momentan in der unteren Tabellenhälfte platziert sind.

Man nahm das Spiel aber nicht auf die leichte Schulter und konzentrierte sich darauf in der Fremde den zweiten Auswärtssieg einzufahren.

Virus, Nico, Rabah, Marc und Volle waren wieder mit von der Partie und somit hatte man eine Schlagkräftige Truppe zusammen. Gute Vorzeichen!!!

Spielverlauf

Gleich ein furioser Beginn der Orangehemden. Nach ersten vielversprechenden Aktionen rappelte es auch schon im Gehäuse der Neuköllner!Nach einer flachen Virus-ecke kommt es am Fünf-Meter-Raum zum getümmel. Philipp steht goldrichtig und versenkt zum frühen 0:1!

In der Folge spielte der THC weiter schnell nach vorne, vergab aber eine Reihe guter Chancen…

doch nach 18. ist es wieder Kai der die gegnerische Abwehr überläuft und am 16er den Ball am herauseilenden Torhüter vorbei spitzelt.. der mitgelaufene Philipp lässt es nicht drauf ankommen und drückt den Ball zur Sicherheit über die Linie. Das verdiente 0:2!

Danach wurde der THC etwas zu überheblich und unkonzentriert. Ein Doppelschlag der Neuköllner innerhalb von 4 Minuten war die Folge. Der überraschende Ausgleich!2:2!

Die Franziskaner Elf ließ den Kopf nicht hängen und drückte ihr Spiel wieder durch.

Nur 7 Minuten nach dem Ausgleich dann dies…

Philipp fast allein vorm Torwart, legt sich den Ball zuweit vor und rennt im 16er in die Grätsche des Gegenspielers. Der Schiri zeigt auf den Punkt! Volle tritt an, verlädt den Keeper und vesenkt somit sicher zur erneuten Führung.

Bis zur Pause hätte der THC die Führung zwar noch ausbauen können (u.a. Ötzes Pfostenschuss), doch es blieb voresrst beim 2:3!

Nach der Pause sah man die ersten 15 Min. ein mäßiges Spiel mit wenigen Torchancen.

Mit der Zeit fand der THC aber wieder zu seinem Spiel und kreierte einige gefährliche Angriffe, doch der Erfolg blieb vorerst leider aus…

Nach einem Kopfball von Ötze im Mittelfeld startete Kai an der hochstehenden Abwehrreihe vorbei und läuft ein weiteres mal allein aufs Tor zu. Gekonnt umkurvt er den guten Torhüter und schiebt diesmal sicher ein. 2:4!

In der letzten halben Stunde passiert bis auf wenige Großchancen ( Kevin im 1 geg. 1) eher wenig auf dem Kunstrasen.

Fazit

Soll erfüllt!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

2. Auswärtsieg der Saison!

Ham wa jut jemacht. Bis auf die 2 Gegentore. Aber was zählt is der Dreier!

VIVA el THC

Virus & Philipp

Contact

mail@franziskaner-fc.de

Me, the website, i am going through an inner journey of reinventing my purpose. Please let me know if something looks broken and we will tell you if it is. Beep boooop.

website@franziskaner-fc.de

Privacy Preference Center