4. Oktober, 2018
Christo
1 Kommentar
Ü40

We ♥ Englische Woche

THC Franziskaner Ü40 11er vs FSG Rudower Kickers, 03. 10. 2018

Khaled

Lars

Hussi

Veysel

Oke

Nico

Murat

Ian

Serge

Heiko

Chris

Endstand: 6:1 (3:0)

Tore:

  • 1:0 Oke (3. Min, Lars)
  • 2:0 Gegner (7. Min, Ian)
  • 3:0 Hussi (13. Min, Oke)
  • 4:1 Murat (57. Min, Nico)
  • 5:1 Hussi (79. Min, Veysel)
  • 6:1 Ralf (88. Min, Oke)

Gelbe Karten:

Oke, Ian

Bank:

Henrik, Ralf, Müse, Frank

Zuschauer:

Die gängigen Hooligans mit unverzichtbarer Unterstützung!

Spielort:

Lobecksportplatz

Spielbericht:

Letzte Woche die ersten Minuten verschlafen, dieses Mal von Anfang an hellwach. Oke mit zuviel Platz, einem Durchmarsch, 1:0. Ian tankt sich auf links durch, spielt in die Mitte und zwingt den Gegner zum Eigentor, 2:0. Murat verschießt Elfmeter. Hussi setzt sich im entscheidenden Kopfballduell durch, 3:0. Und noch keine Viertelstunde rum. Boah!

Aber dann: Unruhe, Ungeduld, ein Gegner, der sich besser einstellt und schon geht das Rumgemoser los. Unnötig, unproduktiv, unschlau, ungewieft, ungeduldig und alle anderen un- die man sich so vorstellen kann. Daher zur Pause noch einmal auf das Wesentliche besinnen und das Ding ruhig nach Hause bringen.

Kurz nach der Pause 1:3 durch eine Standardsituation, deren Hoffnung währt nur sehr kurz, Murat macht sie zu Kleinholz mit dem 4:1 (und kann nach dem Elfer auch wieder besser mit sich leben!). Locker gelassen wird nicht: 5:1 durch Doppelpack-Hussi nach grandioser Vorarbeit von Veysel, nachdem Khaled nicht locker gelassen hat. Schlußpunkt von Ralf zum Einschieben nach schöner Vorarbeit von Oke.

Fazit: Ein verdienter Erfolg gegen eine ruppige Truppe, aber wir haben in den entscheidenden Momenten die Buden gemacht und defensiv gut dagegen gehalten. Auch die Einwechselspieler haben sich wunderbar eingebracht, Hendrik mit guten Defensivaktionen, Ralf mit dem letzten Tor, Chris mit ein paar Glanzparaden.

Heimbilanz bisher: 3 Spiele, 9 Punkte, 14:2 Tore…. sizzling hot!!

Weiter so, Sonntag wird’s anscheinend dünne, deswegen jeder der kann, ran da. Die nächsten 3 Punkte warten.

Viva THC.


Kommentare

Geil die grown up boys!! I weiter so männerzzzzz

Kommentar schreiben