Richtig schöner Stoff – noch unvollendet

Steffen

Basti

Endstand: 1:3 (1:1)

• 1:0 Lili (15. Min, Pass von Jonas)
  • 1:1 Mediziner (42. Min)
  • 1:2 Mediziner (70. Min)
  • 1:3 Mediziner (80. Min)

• Daniele
  • Rob
  • Flo

• Freunde von Markus
  • Olli
  • Lars mit Stoff
  • Daniel
  • eine Handvoll Mediziner

• Metro

In der englischen Woche gab es für die ü32 eine 1:3 Niederlage gegen Medizin Fhain zu verzeichnen.

Mal wieder ordentlich gespielt, 1:0 geführt, mit große Geste vom Gegner, der ein nicht gegebenes Abseitstor beim Schiedsrichter richtig stellte. Mit dem Ausgleich kurz vor der Halbzeit kam der Gegner dann in die Partie und behielt in der zweiten HZ die Oberhand. Wir  mit der Führung noch auf dem Fuß, fangen im Konter dann das 1:2 und geben die Partie aus der Hand. Medizin spielt das souverän runter, kommen noch zu weiteren, klaren Chancen und gewinnen dann verdient mit 1:3. Mit ein bisschen mehr Spielglück, weniger individuellen Fehlern war hier zumindest ein Punkt drin. Also wie in den vergangen Spielen auch. Mund ab putzen. Weiter machen.

Bleibt festzuhalten das Lars schönen Stoff dabei hatte ( Anm. d. Verf.: Fahnenstoff wohlgemerkt), wir trotzdem eine gute Partie gemacht haben und am Samstag dann gegen unsere Freunde von Anadoluspor hoffentlich mal wieder Punkte mitnehmen.