17. Oktober, 2020
Zweite
2 Kommentare
Zweite

Verdiente Niederlage

THC II - Pichanga FC/Tasmania

Kay

Kai

Chris

Frank%D

Conor D%D

Mateo

Jan G

Max

Rapha

Christopher

Dave

Endstand: 0:4 (0:1)

Tore:

  • 0:1 (20. Min)
  • 0:2 Elfmeter (50. Min)
  • 0:3 (70. Min)
  • 0:4 (85. Min)

Bank:

Claudio, Uje, Philipp, Martin, Miguel

Auswechslungen:

  • 25. Minute Claudio für Mateo
  • 25. Minute Miguel für Chris
  • 25. Minute Philipp für Kay
  • 25. Minute Martin für Jan G
  • 45. Minute Uje für Christopher

Schiedsrichter:

Thomas Kühn

Zuschauer:

Waren nicht erlaubt

Spielort:

Metro

Spielbericht:

Wachte auf in der Hoffnung auf ein THC-sieg,
Und ein jeder sieht ihn auf dem Metrogebiet.

Wegen vieler Ausfälle, wie ein Viertel ohne Strom,
Kamen vier von anderen Teams und für die wird es sich auch lohn‘ um auf Einsatzzeit zu komm‘.
Nach zwanzig Minuten gleich Mal eine chance, doch die wurd verstolpert, also weiter mit dem Song.
Allen wird langsam klar, der Gegner ist kein leichter heut.
Die meisten sind breit gebaut, wie der zweite Joint.
Und als wir noch die nächste Chance im eins-zu-eins versiebten, wurde immer klarer, es ist eines dieser spiele, wo wenn Mann vorne schon nicht trifft, darf man es auf keinen Fall verlieren.
0:1, Halbzeitpfiff, rein in die Kabinen…

Zweite Halbzeit dominiert von des Gegners spielerische Klasse,
Wobei wir es wieder Mal verpassten uns an des Gegners Niveau anzupassen…
Klappt meistens gegen Teams aus den niedrigeren Klassen.

 

Viva el THC II


Kommentare

Danke an die 4 Kleinfeldfußballer (1. und 2. Kf) für die Hilfe, ohne euch wäre es noch schwieriger geworden.
Wird ja doch richtiger Fußball gespielt auf dem Kleinfeld :)

Und danke Paulo für den geilen Spielbericht. Nächstes mal darfst du den für einen Sieg schreiben.

Muss man sich ein Beat zum lesen vorstellen… hahaha

Kommentar schreiben