Und schon wieder keine Punkte…

11. November, 2017
spielberichte

* 28. 03. 2024

Sami

Chris

Jan

Onno

Virus

Uje

Paulo

Kevin

Nico

Christof

Endstand: 0:2 (0:1)

Tore

  • 0:1 (15. Min)
  • 0:2 (89. Min)

Karten

Bank

Auswechslungen

Zuschauer

  • Peter
  • Nase
  • Rufus
  • Mateo
  • Philipp + Familie
  • Papa Schiro

Spielort

Spielbericht:

Auf Grund zahlreicher absagen mussten wir zu zehnt auflaufen.

Und dafür haben wir das sehr gut gemacht. Wir haben gekämpft bis zum umfallen, haben uns aber leider nicht belohnt.

In der ersten Hälfte waren wir klar besser, haben es aber verpasst das Tor zu machen. Dafür haben wir dem Gegner erlaubt in Führung zu gehen.

Und auch in der zweiten Hälfte waren wir die aktivere und bessere Mannschaft und hätten mindestens den Ausgleich verdient gehabt.

Aber es sollte nicht sein.

D.h. die 3 Punkte müssen im nächsten Spiel gegen den Tabellenführer geholt werden.

Viva el THC II

Add comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.