Starker Auftritt ohne Belohnung

Khaled

Endstand: 2:4 (1:2)

• 0:1 SVB (12. Min)
  • 1:1 Nico (23. Min, direkter Freistoss)
  • 1:2 SVB (44. Min)
  • 1:3 SVB (51. Min)
  • 2:3 James (63. Min, indirekter Freistoss, Vorlage Nico)
  • 2:4 SVB (90. Min)

Heiko

• Ingo
  • Futschi
  • Henrik und Graupe

• 32. Minute Graupe für Nico
  • 39. Minute Futschi für Turnschuh
  • 42. Minute Henrik für Ragno
  • 46. Minute Turnschuh für Futschi
  • 60. Minute Nico für Henrik
  • 75. Minute Futschi für Marc

• Danke an die 2.KF und den anderen für den tollen Support! Ca. 15-20 ZuschauerInnen!

• Metro

Das Allerwichtigste zuerst: Ragno fiel kurz vor Halbzeit nach einem Schubser sehr unglücklich und brach sich das Schlüsselbein. Wir als Team wünschen Dir eine erfolgreiche OP und eine baldige Genesung. Kopf hoch,Ragno!

Wir zeigten eine sehr geschlossene Teamleistung und überraschten den Aufstiegsaspiranten mit mehr Spielanteilen und sehr gutem Spielfluss. Leider waren wir in den wichtigen Spielphasen bei unseren zahlreichen Torchancen ohne Fortune. Sowohl nach dem 1:1 und als auch nach dem 2:3 verpassten wir das THC-Schiff in ein erfolgreiches Fahrwasser zu manövrieren. Einen Punkt hätten wir  mindestens mehr als verdient gehabt. Nach dem Chaos-Spiel in Altglienicke haben gegen den Tabellenzweiten mehr als angedeutet, zu was wir imstande sein können, wenn alle an einem Strang ziehen. Weiter so!